VU Irlach - Tiefenbach

Die ILS Regenburg alarmiert primär die FF Irlach und KBM Florian Cham Land 5/4 zum Verkehrsunfall auf die ST2160 Irlach - Tiefenbach.  An der Einsatzstelle konnte ein verunfalltes Fahrzeug festgestellt werden, welches über eine ca. zwei Meter hohe Böschung gegen einen Baum geprallt war, Ersthelfer versorgen den Patienten am Straßenrand bis zum Eintreffen des HvO Tiefenbach und eines RTW´s. Cham Land 5/4 lässt die FF Tiefenbach zur Verkehrslenkung und zum Sicherstellen des Brandschutzes nachalarmieren. HLF und MZF rücken aus, übernehmen die Verkehrslenkung und den Brandschutz an der Einsatzstelle. Nachdem der Patient in ein Krankenhaus verbracht und das Unfallfahrzeug vom Abschleppdienst abtransportiert wurde, wird die Einsatzstelle wieder freigegeben und die Kräfte rücken wieder ein.

Einsatzstart 25. September 2024 12:32
Einsatzdauer 1,5 Std.